Rainbow Six: Siege

jeudi 12 juin 2014

Ich bin ein riesen Fan von RS: Vegas 1 und 2. Vorallem mochte ich den Singleplayer und den Coop-Modus. Als Rainbow Six: Patriots vor über einem Jahr (oder waren es mehrere Jahre) angekündigt wurde, war ich Feuer und Flamme. Es sah hart aus, erwachsen, ernst und gnadenlos... Dann kam es anders...



Rainbow Six: Siege sieht grafisch toll aus und die MP-Spielmechanik scheint ordentlich Laune zu machen. Erst dachte ich, es sei ein reiner MP-Shooter aber zum Glück habe ich gerade herausgefunden, dass Rainbow Six: Siege einen Singleplayer und einen speziellen Coop-Modus bieten wird - yeah! Jetzt muss nur noch im SP die Third Person/ Deckungssystem Ansicht enthalten sein und das Spiel ist so sicher wie gekauft!







0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor