Hilfe bei Grafiken erstellen

jeudi 5 juin 2014

Hallo Leute,

Ihr kennt doch alle solche Bilder mit den Vinyls aus euren lieblings NFS Spielen als eine Grafik. Diese Bilder würde ich auch gerne erstellen doch weißnicht wie ich es machen soll. Z.B. liebe ich NFS ProStreet und würde gerne ein paar Vinylcodes als eine Grafik speichern wollen. Die Schwierigkeit dabei ist dass es nicht so leicht mit dem BinTex Programm geht weil wenn man es öffnet man keine Vinyls sieht. Vinyls kann man da nur mit dem HexEditior einfügen oder austauschen. Deswegen frage ich euch wie und mit welchen Programm könnte ich die Grafiken aus NFS ProStreet erstellen ? Als Beispiel würde ich gerne das Vinyl von Ivan Tarkovsky (Apex Glide, Evo 9, Vinylcode BE02) als grafik speichern wollen.



Würde mich sehr über eure hilfe freuen.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor